Du kannst den allerschönsten Ort der Welt erstellen und bauen – aber man benötigt Menschen,
um den Traum wahr werden zu lassen.
Walt Disney –
 

Claus- Christoph Ziegler
Inhaber und Geschäftsführer
Freier Landschaftsarchitekt – Erschaffer der Gutshaus-Philosophie, Planer und Visionär mit viel Liebe zum Detail, unermüdlichem Engagement und einem immer offenen Ohr für Gäste und Mitarbeiter. 

„Matzi“ Beylich
Hausmeister und Gärtner
Unser Hausmeister für alles „Grüne“. Ob Rasenflächen, Sträucher, Blumen oder unsere Spielwiesen – „Matzi“ sorgt dafür, dass es unseren Pflanzen – und natürlich auch unseren Gästen – gut geht.

Manfred Kleine
Hausmeister / Heizung
Seit über 10 Jahren im Team und mit so viel Erfahrung in der Haustechnik auch nicht wegzudenken. Unsere handgespeiste Holzheizung benötigt jeden Tag seine Aufmerksamheit, sodass es im Gutshaus gemütlich warm ist.

Karl-Heinz Gurdzel
Handwerker und Maurer
Unser Fachmann für alles, was aufgebaut oder repariert werden muss. Zuverlässig, hilfsbereit und immer freundlich. Meist im Freien zu finden – an einer der Gutshofmauern.

Antje Munsch & Manuel Treubig
Reinigungsteam
Unser Dreamteam für die Reinigung der Wohnungen und Häuser. Seitdem sie bei uns sind und für Ordnung und Sauberkeit sorgen, gibt’s in den Bewertungen nur noch „Note 1“!

Fotos: Sebastian Vetter


Unsere Gutshaus-Werte

Mit Qualität Gäste begeistern.  Mit Lebensfreude arbeiten.
Herzlichkeit – jedes Lächeln kommt zu uns zurück.  Werte leben, Vorbild sein.
Verantwortung übernehmen – eigene Entscheidungen treffen und dazu stehen.
Wir setzen Vertrauen in unser Team.  Zukunft gemeinsam gestalten.
Loyalität und Offenheit im ganzen Team.  Zuverlässigkeit.
Gegenseitige Wertschätzung – jeder ist ein Pinguin.  Fairness – gleiche Regeln für alle.