“Du kannst den allerschönsten Ort der Welt erstellen und bauen – aber man benötigt Menschen, um den Traum wahr werden zu lassen.” (Walt Disney)

wertvoll1

wertvoll4

wertvoll3

 

Und das sind WIR:

Claus-Christoph Ziegler

C2

Inhaber und Betreiber, Landschaftsarchitekt – Erschaffer der Gutshaus-Philosophie, Planer und Visionär. “Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht.” – mit viel Liebe zum Detail und unermüdlichem Engagement.

 

 

Antje Munsch und Manuel Treubig – unser Dreamteam für die Reinigung. Seitdem sie bei uns sind und für Ordnung, Sauberkeit und das Gästewohl sorgen, gibt´s in den Bewertungen auch nur noch “Note 1″! (Sorry, ich konnte mich echt nicht für nur ein einziges Photo entscheiden!)

AM1   AM2   AM3   AM4   AM5   AM6

 

Manfred Kleine – seit über 10 Jahren im Team und mittlerweile verdienterweise “mehr Freizeit als Arbeit”. Mit so viel Erfahrung in der Haustechnik aber nicht wegzudenken. Durchschaut wahrscheinlich als einziger unser mühevoll von Hand gespeistes Holzheizungssystem…

Manfred

 

Karl-Heinz Gurdzel – der Fachmann für alles, was gebaut und repariert werden muß. Zuverlässig, hilfsbereit und immer freundlich. Meist im Freien zu finden – an einer der Gutshofmauern.

KH1

 

“Matzi” Beylich – seit diesem Jahr im Team als Fachmann für alles Grüne ringsherum. Rasenflächen, Gartenbeete, Laubhaufen, Schneeberge. Gartentische und Liegestühle fallen auch in seinen Bereich – natürlich arbeitstechnisch.

Matzi

 

– alle Photos auf dieser Seite bis hier: Sebastian Vetter –

 

 

 

 

Unsere Gutshaus-Werte.

werte   feelgood2

    

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken